Buch-Tipp: Das Zeitsparbuch

Buch-Tipp: Das Zeitsparbuch

Tags: 

Das Zeitsparbuch

„Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.“ Igor Strawinskys weise Einsicht und überlegene Gelassenheit bleibt im Alltag im Takt der Uhr nur allzu oft auf der Strecke. Overnight wird Standard, „to go“ und „drive in“ zum Lebensentwurf, Entschleunigung bleibt Traum und Zeitmanagement Programm. Und mitten in den prall gefüllten Kreativalltag platzt nun ein griffiges graues Buch.

Wieder einmal ist im Verlag Hermann Schmidt Mainz ein wunderbares kleines Kunstwerk entstanden. Das Zeitsparbuch, ein ungewöhnliches Buch das richtig Spaß macht. Der Leser kann hineinschreiben und sich einmal im Monat anhand des Stressometers Zeit für Selbstreflexion nehmen. Zitate zur Zeit geben neue Impulse zum Umgang mit diesem, uns allen beschäftigenden, Thema. Investieren Sie in Zeit! Zeit für sich, die sie im immerwährenden Wochenkalender im hinteren Teil des Buches eintragen.

Das Zeitbuch ist Lesebuch, Tagebuch, Denkanstoß und Gedankenspeicher in Einem. Es schützt vor E-Mail-Inflation und Zeitmanagementkursverlusten. Es sichert Ihnen Rendite in Form von Ruhe und Gelassenheit. Und eignet sich ideal als Geschenk für Gestresste.

Museum für Kommunikation, Frankfurt (Hrsg.)
Das Zeitsparbuch

Gestaltung: Maksimovic & Partner
236 Seiten mit zahlreichen historischen Abbildungen
Format 14 x 22 cm
fadengehefteter Leinenband mit Prägung

24,80 € inkl. 7% MwSt.

Das Zeitsparbuch jetzt bestellen