Sie haben verschiedene Möglichkeiten: Entweder Sie schreiben uns eine E-Mail (info@namisla.de), rufen uns an (089/228 33 11) oder kommen einfach bei unserem Ladengeschäft am Thomas-Wimmer-Ring 12 (S-Bahn Isartor) vorbei.
FAQ
Bestellung
Druckdaten
Alle wichtigen Informationen zur Druckdatenvorbereitung finden Sie hier
Aber natürlich, dafür sind wir da. Wenn Sie Probleme mit der Vorlagenerstellung, der Erstellung der Druckdaten oder irgendein anderes Problem haben, helfen wir gerne es zu lösen.
Produkte & Preise
Aber natürlich. Wir verstehen uns als Druckdienstleister, der nicht nur Pauschalprodukte anbietet, sondern auch auf die individuellen Wünsche seiner Kunden eingeht. Und das schon ab kleinsten Auflagen.
Sie haben das von Ihnen gewünschte Produkt nicht gefunden oder wollen ein bestehendes Produkt nach Ihren Wünschen konfigurieren? Wir machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Sie bestellen per E-Mail, dann teilen Sie uns Ihren Gutscheincode mit. Sie haben einen Gutschein ohne Gutscheincode? Kein Problem. Dann bringen Sie diesen bitte bei der Abholung mit.
Soweit nicht anders angegeben, gelten folgende Bedingungen: Jeder Gutscheincode kann nur einmal angegeben werden. Die Kombination mit anderen Gutschein- und/oder Rabattaktionen ist nicht möglich. Keine Barauszahlung möglich. Weiterverkauf und Vervielfältigung des Gutscheins ist nicht gestattet. Irrtum und Änderungen vorbehalten.
Für einen Andruck zur Freigabe berechnen wir eine Pauschale von 37,80 € netto. Sie können zur farblichen Abstimmung für den Offsetdruck auch einen Digitalproof bestellen. Dieser ist nach Ugra/FOGRA ISO 12647-2:2004 (Raster 60/cm, Positivkopie, Papiertyp 1) zertifiziert. Der Digitalproof wird mit einer Kontrollmessung und einem Prüflabel mit den Daten des Ugra/FOGRA-Medienkeils geliefert.
Stornierung & Reklamation
Das Stornieren von Aufträgen ist möglich, solange Ihr Auftrag noch nicht in die Produktion übergeben wurde. Dieser Zeitraum kann variieren. Ihren Stornierungswunsch senden Sie bitte per E-Mail an info@namisla.de (Auftragsnummer mit angeben) oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 089/228 33 11.
Um ein geliefertes Druckprodukt zu reklamieren, schreiben Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Auftragsnummer und dem Grund Ihrer Reklamation eine E-Mail an info@namisla.de oder nutzen Sie das Reklamationsformular. Um das Reklamationsverfahren zu beschleunigen bitten wir Sie, falls möglich ein Digitalfoto mitzusenden. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.
Versand & Lieferung
Abholung Wenn es Ihnen möglich ist, können Sie ihr fertiges Druckprodukt in unserem Ladengeschäft am Thomas-Wimmer-Ring 12 in München abholen.
Postversand 7,00 Euro Standardversand bei kleinen bis mittleren Paketen. Bei größeren Lieferungen können die Versandkosten abweichen. Den Preis für Ihr Produkt teilen wir Ihnen gerne mit.
Kurier Sollte es eilig sein, schicken wir innerhalb Münchens einen Kurier zu Ihnen. Die Kosten hierfür werden individuell nach Strecke berechnet.
Versandservice Ihr Produkt muss zu einer Messe oder soll ins Ausland verschickt werden? Kein Problem. Sprechen Sie uns darauf an. Gerne übernehmen wir für Sie das Versandhandling.
Gerne versenden wir Ihre Pakete mit neutraler Verpackung. Teilen Sie uns dies bitte bei der Bestellung mit.
Gerne versenden wir Ihre Bestellung auch an mehrere Adressen. Teilen Sie uns bei Ihrer Bestellung einfach die Liederadressen mit. Wir erstellen Ihnen für das Versandhandling gerne ein Angebot.
Zahlung & Rechnung
Wir können Ihnen folgende Zahlungsarten anbieten:
Bar Sollten Sie Ihr Druckprodukt bei uns im Laden abholen, können Sie den Rechnungsbetrag bar begleichen. Sie erhalten von uns eine Quittung.
EC-Karte Ab einem Geldbetrag von 10 Euro können Sie bei der Abholung mit EC-Karte bezahlen.
Nachnahme Gebühr: 5,75 Euro netto (6,84 Euro inkl. 19% MwSt.) zzgl. Verpackungsmaterial. Nur bei Zustellung per UPS bis zu einem Betrag von max. 250,- Euro möglich.
Rechnung Bitte geben Sie Ihre Rechnungsadresse vollständig an. Die Rechnung wird Ihnen dann per Post oder in Verbindung mit der Abholung ausgehändigt.
Wir bitten Sie, den Betrag wie auf der Rechnung angegeben und innerhalb von 14 Tagen auf unser Konto zu überweisen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Rechnungsstellung bei Erstkunden nicht möglich ist.
Bei Fragen zu Ihrer Rechnung wenden Sie sich bitte per E-Mail an namisla@namisla.de oder rufen Sie uns an unter 089/228 33 11.