Kundenstimmen

11. Januar 2024
Martina Bachmann LIMANI GmbH https://www.limani-consulting.de/
Schnelle Abwicklung, professionelle Beratung sowie erstklassiger Druck zeichnen Namisla aus. Absolut empfehlenswert!
8. Januar 2024
Celina Zahneisen Markus Benesch Creates http://www.markusbeneschcreates.com
Ein kompetenter, zügiger und zuverlässiger Service, begleitet von erstklassiger Beratung – sei es persönlich vor Ort oder per E-Mail. Die Qualität der von uns bestellten Produkte war hervorragend. Vielen Dank
8. August 2023
Natalie M.
Ausgezeichneter Service, kompetente Beratung, hervorragender Druck - auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
13. Mai 2023
Bleicher- Kaikkis Susanne RESPCT.ME Gallery http://Www.respct.me
Gute Qualität und großartiger Setvice! Immer wieder gerne.
9. Mai 2023
B.L. Pretty Good People
Herzlichen Dank an Herrn Geissler, schnell, kompetente Beratung und beste Qualität. Gerne wieder.
13. Januar 2023
Tilman Gottesleben
Klasse Beratung, hochwertiger Druck, umsichtige Ausführung. Jederzeit wieder.
22. August 2022
Rosalynn
Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich beim Drucken unserer Hochzeitseinladungen. Wir würden sie auf jeden Fall wieder verwenden.
11. August 2022
E. Esters
Meine Aufträge sind bisher immer zügig und in sehr guter Qualität ausgeführt worden. Kann ich nur empfehlen!
5. März 2022
Adele Maria Szegedi
Herzlichen Dank, Herr Namisla, für die tolle, qualitativ hochwertige Druckarbeit bei sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis sowie für unseren sehr schönen, persönlichen Kontakt!
4. März 2022
Oliver Klein
Herr Namisla hat mich kompetent beraten und sehr schnell das passende Angebot zugemailt. Ich habe noch keinen schnelleren und besseren Service erlebt. Bereits drei Tage später hatte ich ein perfektes Produkt bei mir zuhause in Berlin. Vielen Dank an Herrn Namisla Oliver Klein

Seiten