Bestellung

Wie kann ich bestellen?

Sie haben verschiedene Möglichkeiten: Entweder Sie bestellen bequem über unseren Online-Shop, schreiben uns eine E-Mail (info@namisla.de), rufen uns an (089/228 33 11) oder kommen einfach bei unserem Ladengeschäft am Thomas-Wimmer-Ring 12 (S-Bahn Isartor) vorbei.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Gerne können Sie uns Ihre Änderungswünsche mitteilen, solange Ihr Auftrag noch nicht in die Produktion übergeben wurde. Dieser Zeitraum kann variieren. Bitte teilen Sie uns Ihren Änderrungswunsch per E-Mail info@namisla.de (Auftragsnummer mit angeben) oder telefonisch unter 089/228 33 11 mit.

Kann ich mein Druckprodukt nachbestellen?

Ja sicher. Ihre Druckdaten werden ein halbes Jahr ab Erteilung des Erstauftrages in unserem Haus archiviert. In diesem Zeitraum können Sie bequem nachbestellen ohne neue Druckdaten zu liefern. Geben Sie dazu einfach die gewünschte Auftragsnummer an. Sollten Sie eine längere Archivierung Ihrer Daten wünschen, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail unter info@namisla.de mit.